Dennis HauptkornGeschäftsführer

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Dennis Hauptkorn, geboren und aufgewachsen bin ich am 14. Juli 1984 in der Goldstadt Pforzheim, in der ich auch die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Mit 19 Jahren begann ich mit der Eventfotografie und erreichte hierdurch sehr viele regionale Kontakte, durch welche ich in den Folgejahren in andere Bereiche der Fotografie gelangte.

Nach meiner Entscheidung in 2008 mich selbstständig zu machen, wollte ich mich auf wenige spezialisierte Felder beschränken. Zu Beginn war dies noch die Lifestylefotografie, später jedoch entwickelte ich immer mehr den Drang Hochzeiten zu fotografieren, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, der sehr gerne neue Kontakte knüpft und gerade Hochzeiten unglaublich tolle Möglichkeiten dazu bieten.

Bereits 2012, als ich auf ein neues Kamerasystem umgestiegen bin und sämtliches Equipment ausgewechselt wurde, spielte ich mit dem Gedanken einen Fotoautomaten zu bauen oder zu kaufen. Die damaligen Lösungen fand ich jedoch allesamt furchtbar und wenig praktisch. 2016 hat sich dieser Wunsch nach einer Fotobox dann wieder gezeigt und ich bin auf eine Entwicklung gestoßen, die meinen Vorstellungen in allen Punkten entsprach. Seit 1. September 2016 gibt es nun eine-fotobox-mieten.de (auch unter fotoboxpforzheim.de bekannt) und mein Team und ich hoffen, dass wir in den kommenden Jahren noch sehr viele Events und Partys mit Euch feiern können.