Allgemeine Fragen

 In

In welchem Umkreis kann man die Fotobox mieten?

Unsere Fotoboxen können ohne zusätzliche Kosten in einem Umkreis von 30km von Pforzheim gemietet werden. Bei weiteren Entfernungen berechnen wir eine Kilometerpauschale von 0,50 € / km ab dem 31. Kilometer.

Was kostet das Mieten der Fotobox?

Wir haben verschiedene Preismodelle, die selbstverständlich individuell auf jede Veranstaltung angepasst werden können. Ihr könnt Euch also auch beliebige Features unserer Fotobox auswählen und wir machen Euch ein unverbindliches Angebot. Dazu schreibt Ihr uns einfach über unser Kontaktformular eine Anfrage mit Eurer gewünschten Konfiguration der Fotobox. Bitte beachtet, dass es preisliche Abweichungen geben kann zwischen Privatkunden und Firmenkunden.

Kann man die Box auch mehrere Tage (z.B. für eine Messe) mieten?

Natürlich. Auch hier empfehlen wir, gleich bei der Anfrage die gewünschte Nutzungsdauer mit anzugeben. Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot für Euren gewünschten Zeitraum.

Gibt es einen Betreuer vor Ort?

Ja! Unsere Fotobox kann grundsätzlich von einem Techniker über die volle Länge der Buchungszeit betreut werden und bei auftretenden Fragen oder technischen Problemen schnell handeln. Der Techniker ist natürlich auch für Auf- / Abbau sowie die korrekte Fokus- und Belichtungseinstellung des Systems zuständig.

Wie lange ist die Fotobox auf einer Veranstaltung für gewöhnlich in Betrieb?

Die Grundnutzungsdauer der Fotobox ist bei uns auf 3 Stunden ausgelegt. Das meist gebuchte Modell ist jedoch auf 5 Stunden ausgelegt. Selbstverständlich können wir aber auch individuell auf Eure Wünsche eingehen und ggf. Pauschalangebote machen.

Ich habe eine Anfrage gesendet, was geschieht nun?

Sobald Eure Anfrage bei uns eingeht, werden wir zuerst den Veranstaltungstermin auf Verfügbarkeit prüfen und uns innerhalb von 24 Stunden bei Euch melden.